Unsere Leistungen

Gebäudetechnische Systemlösungen von Bacon Gebäudetechnik finden Sie in Bürogebäuden, Einkaufszentren, Spitälern, aber auch bei Industrieanlagen sowie auf Flughäfen. Zu sehen bekommt man davon allerdings nicht viel, sehr wohl aber zu spüren. Vom gesunden Raumklima bis zu verlässlich arbeitenden prozesstechnischen Einrichtungen: Systeme von Bacon Gebäudetechnik arbeiten stets unauffällig im Hintergrund. In Zwischendecken oder Böden, im Keller, in Wänden oder auf dem Dach leisten sie unbemerkt, effektiv umweltfreundlich, kosten- und kundenoptimierte Arbeit. Und das über den gesamten Lebenszyklus der installierten Anlage hinweg.

Bacon Gebäudetechnik plant, errichtet und betreut alle gebäudetechnischen Anlagen. Energieeffizienz und Kostenoptimierung sind in allen Phasen eines Projektes im Blickpunkt unserer Fachkräfte. Bei Bedarf schafft Bacon Gebäudetechnik mit dynamischen Simulationsprogrammen für die Planung sowie mit frei programmierbaren Steuerungen für das Energiesparcontracting höchste Wirtschaftlichkeit und Zukunftssicherheit. 

Anlagen

Teaser Heizung
Teaser Klima, Kälte, Lüftung
Teaser Sanitär

Leistungen

Teaser PSW
Teaser Montage
Teaser Energie

AGB